A R C H I V


aktuelles Ergebnis

102. S T U N D E N L A U F

im Warnemünder Küstenwald




Start-SEITE


Bestenliste

TriZack Rostock stellt sich beim Stundenlauf vor

Der neu gegründete Triathlonverein, in dem sich ein Großteil der aktiven Ausdauerdreikämpfer des TC Fiko Rostock neu gebündelt haben, stellte beim 102. Stundenlauf eindrucksvoll sein Leistungsvermögen unter Beweis. Sowohl über die volle Stunde als auch beim Halbstundenlauf waren mit Karl-Magnus Westphal (17.322m) und Thomas Winkelmann (8.700m) Sportler vorn, die den Verein gewechselt haben.

Ganz stolz zeigte sich Mitorganisator Werner Weber. Immerhin drei seiner Enkel waren über 30 Minuten am Start. Das kann sich in den nächsten Läufen aber sogar noch steigern.


Tolle Fotos vom Lauf im Netz...

Besonders möchten wir uns im Namen aller Läufer auch wieder bei Gudrun Kiesendahl (www.sprintefix.de) bedanken, die tolle Fotos vom 102. Stundenlauf ganz aktuell ins Netz gestellt haben.

KOLLEKTION "LG KÜSTENWALD"

Diese Kollektion beinhaltet hochwertige Sporttextilien mit dem "Küstenwald-Logo" als Aufdruck. Der Aufdruck ist immer farblich passend zu dem jeweiligen Bekleidungsstück. Das Küstenwald-Logo vorn wird ca. 25 cm breit und das Logo hinten ca. 9 cm breit im Nacken. Hierzu haben wir vier Shirts mit beidseitiger Beschriftung zur Auswahl. Oder man wählt das Bekleidungsstück und die Farbe Beschriftung selbst. Dazu haben wir mehrere Sportshirts und viele Druckfarben zur Auswahl. Die Größe und Platzierung der Beschriftung ebenfalls frei wählbar.



Für nähere Information und Bestellung hier Klicken


Tolle Fotos vom Lauf im Netz...

Besonders möchten wir uns im Namen aller Läufer auch wieder bei Gudrun Kiesendahl (www.sprintefix.de) bedanken, die tolle Fotos vom 100. Stundenlauf ganz aktuell ins Netz gestellt haben.